Hallo, ich bin Jacqueline

Ich bin 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Zürcher Weinland in der Schweiz.
Ich bin Mama, Lebenspartnerin, Tochter, Schwester, Gotti und fast- (Schwägerin).

Da ich die sozialen Medien sehr spannend finde und ich gemerkt habe wie gerne ich damit arbeite, bin ich zum Entschluss gekommen…es muss ein eigener Blog her.
So kann ich mich genauer und detaillierter ausdrücken.

Ich bin ein sehr visueller Mensch und liebe es zu fotografieren. Ich backe leidenschaftlich gerne und meine Passion gilt der Ernährung und dem Sport. Meine Zeit verbringe ich sehr gerne mit meiner Familie.

Darum habe ich mich auch für einen Weg mit Network Marketing entschieden. So kann ich mir mein eigenes Unternehmen mit einem sehr wertvollen Produkt aufbauen und das ohne Risiko.
So kommt auch meine Familie nicht zu kurz.

Gerne erzähle ich dir hier mehr über meine Lieblingsthemen. Meine Mami-Karriere, alles rund ums Thema Schwangerschaft & Geburt, unseren Familien-Alltag, das wundervolle My Change Konzept und hier teile ich gerne Rezepte mit dir.

 

Ich freue mich sehr über Fragen, Inputs und konstruktive Kritik zu meinem Blog.

 

Alles liebe…

Jacqueline

2BD739EA-638B-4125-9F8C-74C590DC2C2D.jpg
Jacqueline Egloff

Willkommen in meiner kunterbunten Welt...